Einsatz am 25. Januar 2009 um 22:18 Uhr

Die Wasserwacht SEG Krumbach wurde am 25.01.2009 um 22:18 Uhr von der RLSt Krumbach alarmiert, mit dem Einsatzstichwort: „PKW mit mehreren Insassen im Gewässer zwischen Babenhausen und Klosterbeuren“
Vor Ort bot sich folgende Lage, ein PKW hatte einen Zaun durchbrochen, mehrere Bäume gestreift und ist in einem Bachbett zum liegen gekommen.
Eine Person ist bereits in einem RTW und wird versorgt, die andere Person ist noch im PKW eingeklemmt.
Die Feuerwehr Babenhausen hatte das Fahrzeug bereits gesichert, der Patient wurde mittels Rettungsschere aus dem Fahrzeug befreit, die Wasserwacht brachte dann den Patient mittels Spineboard an Land und Übergabe ihn dem Rettungsdienst.
Die Wasserwacht Krumbach war mit 10 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen (WW KRU 91/1 und WW KRU 91/2 + Boot) vor Ort, ebenfalls vor Ort waren die Wasserwacht und DLRG aus Memmingen. Einsatzende war um 23:45 Uhr