Skip to main content

Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe für das Jahr 2016

Am Samstag den 12. November 2016 fand um 20:00 Uhr im BRK Seniorenzentrum in Krumbach die Jahreshauptversammlung der Wasserwacht Ortsgruppe Krumbach mit Neuwahl der Vorstandschaft statt.

Vorsitzender Stefan Gut begrüßte die zahlreich anwesenden Gäste und berichtete über die Leistungen des Jahres 2016, er dankte allen Helfern für die erbrachten Dienste. Der Technische Leiter Alexander Mayer erläutert in seinem Bericht über die geleisteten Ausbildungen, Dienste und Einsätze.

Nach den Berichten übergab der Vorsitzende das Wort an den Wahlausschuss, welcher die Wahl vorbereitet hatte und auch mit der Durchführung beauftragt wurde. Die Wahl hat folgendes Ergebnis erbracht:

  1. Vorsitzender Stefan Gut
  2. stlv. Vorsitzende Ursula Deuring
  3. stlv. Vorsitzende Evelyn Rittirsch
  4. Technischer Leiter Alexander Mayer
  5. stlv. Technischer Leiter Markus Klemmer
  6. Arzt Dr. med. Max Drexel
  7. Kassierer Berthold Strähle

Die Wahl der Jugendleitung wird eine Woche später im Jugendtraining durchgeführt.

Wir gratulieren der neugewählten Ortsgruppenleitung.

Dr. Max Drexel , Markus Klemmer , Evelyn Rittirsch , Alexander Mayer , Stefan Gut , Berthold Srtähle , Ursula Deuring (von links)