Heute am, 24. Juli 2017, haben die Wasserwacht Ortsgruppe Krumbach die Kollegen der Wasserwacht Neu-Ulm bei der Absicherung des weithin bekannten Nabada geholfen.

Wir waren mit unserem MTW „Wasserwacht Krumbach 94/1“ und dem Aluboot „Wasserwacht Breitenthal 99/1“ und 5 Leuten vor Ort.

Semih, Hagen und Max waren die Bootsbesatzung, Stefan und Nico haben den Zug mit den Schwimmbrettern begleitet.

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Pünktlich um 16:00 Uhr zu Beginn des Umzug hat sich die Sonne leicht gezeigt und hielt bis 18:30 Uhr.  So lange dauerte es, bis auch die letzten „Nabader“ die Donau runtergefahren sind.

Im Anschluss haben sich alle Helfer am Ludwigsfelder Badesee zum Grillen getroffen. Vielen Dank an die Ortsgruppe Neu-Ulm für das gute Essen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.