Am Sonntag, 26.01.20 ist es wieder soweit: Die Kreiswasserwacht Günzburg trägt ihren 30. Schwimmwettbewerb im Hallenbad in Krumbach aus.

Erwartet werden Teilnehmer aus Günzburg, Thannhausen und Krumbach. Der Wettbewerb richtet sich vor allem an die Jugend. Aber auch die „Alten Hasen“ dürfen zeigen, dass sie das Schwimmen nicht verlernt haben.

Für den Jubiläumswettbewerb haben sich die Organisatoren etwas Neues einfallen lassen. Lasst euch überraschen!

Beginn ist um 13 Uhr. Damit pünktlich begonnen werden kann, bitte spätestens um 12:45 in der Halle sein. Schlachtenbummler sind ausdrücklich erwünscht. Bitte beachten, dass die Schwimmhalle nur mit Badeschuhen oder barfuß betreten werden darf. Glasflaschen sind tabu. Das gilt auch für die Gäste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.