Ehrung am Karfreitag

Beim traditionellen Karfreitagsfischessen der Wasserwach-Ortsgruppe Krumbach konnten zwei Mitglieder geehrt werden. Die Wasserwacht Medaille in „Silber“ für besondere Leistungen erhielt Markus Klemmer, für insgesamt 25-jährige Mitgliedschaft wurde Nico Harder geehrt. Die Ehrungen wurden von Hans Reichhart sen. (Vorsitzender des BRK Kreisverbands Günzburg), Martin Spengler (Vorsitzender der Kreiswasserwacht Günzburg) und Alexander Mayer (Vorsitzender der Ortsgruppe) durchgeführt. Die Ehrung fand heuer das erste Mal am Oberrieder Weiher statt, genau an der Stelle, wo die neue Wachstation gerade errichtet wird. Hierfür sind gerne noch Spenden bei der Ortsgruppe willkommen unter: Spendenkonto IBAN: DE 13 7205 1840 0240 0089 46 Verwendungszweck: Wachstation WW OG KRU. Unser Bild zeigt von links: Hans Reichhart sen., Alexander Mayer, Markus Klemmer, Nico Harder und Martin Spengler.

Foto: Wasserwacht

Ehrung