neuer Ausbilder „Bootsdienst“

die Wasserwacht Krumbach freut sich endlich, nach sehr langer Zeit, wieder einen Ausbilder „Bootsdienst“ in den Reihen der Mitglieder zu haben. Unser Technischer Leiter Alexander Mayer hat sich den sehr langen und auch nicht ganz einfachen Weg zum Ausbilder auf sich zunehmen.

Nach über einem Jahr als Anwärter, war es nun diese Wochenende so weit, es Stand der Abschlußlehrgang mit Prüfung statt. Alex ist dabei zusammen mit weiteren Kollegen aus Schwaben zu Prüfung nach Franken gefahren. Zu erst mussten alle Teilnehmer einen Unterricht den Prüfern vortragen und im Anschluss mussten die angehenden Ausbilder selbst zeigen, wie gut sie mit dem Motorboot umgehen können.

Wir Gratuliren unserem Alex zur Prüfung und freuen uns auf die Ausbildung vor Ort.

Ausbilder, Bootsführer