Jugendaktion am Oberrieder Weiher

am Samstag, den 18. Juli hat unsere Jugendgruppenleitung eine extra Aktion für die Jugendlichen der Ortsgruppe durchgeführt. Wegen den aktuellen Bestimmungen konnten nur 10 Jugendliche daran teilnehmen, aber am Samstag, den 25. Juli wiederholen wir den Tag für eine zweite Gruppe.

Ziel ist es endlich mal wieder gemeinsam mit den Jugendlichen Spaß und Freud am Wasser zu vermitteln.

Natrülich war nicht nur Spaß Bestandteil des Tages, auch wurden den Jugendlichen gleich das Fahrzeug vorgestellt und die Ausrüstung dazu erklärt.

Auch wurde gleich der Umgang mit dem Rettungsgerät geübt.

Unseren Jugendlichen hat der Tag sehr viele Freude bereitet, auch unsere Jugendleiter werten den Tag als vollen Erfolg 😉


Am Samstag den 25. Juli wurde die Aktion wiederholt, damit auch alle unsere Kinder einen tollen Tag am Oberrieder Weiher erleben können, hier die Bilder dazu

Jugend