letztes Trockentraining 16.06.2014

Im letzten Trockentraining machte sich die Krumbacher Wasserwacht Jugend auf, um die in der benachbarten Garage stationierte Bereitschaft Krumbach zu besichtigten. Hierbei erlangten die Kinder einen fundierten Einblick in die Arbeit der Bereitschaft sowie in deren Ausstattung. So durften die Kinder die Fahrzeuge der Bereitschaft inspizieren und die Mitglieder mit Fragen löchern. Das Highlight der Führung kam gegen Schluss, als jeder einmal mit dem Einsatz-LKW der Krumbacher Bereitschaft eine Runde mitfahren durfte. Besonderer Dank gilt hierbei dem Bereitschaftsleiter, Josef Mörz und dem SEG-Leiter, Alexander Faith für ihre Geduld und Ausdauer ihr Wissen an den „Mann“ bzw. an die Kinder zu bringen.