Voraussichtlich am Samstag, 02.11.19 öffnet das Hallenbad wieder.

Stufe 1 und 2 trainiert von 18 bis 19 Uhr.

Stufe 3 hat die Möglichkeit, entweder von 18 Uhr bis 19:30 Uhr im offenen Schwimmtraining* mitzumachen oder von 19 Uhr bis 20 Uhr zusammen mit den Betreuern der Stufe 1 und 2 zu trainieren.

Freies Schwimmen für die Aktiven ist von 19 Uhr bis 20 Uhr möglich.

*Das offenen Schwimmtraining ist für alle Aktiven und Jugendlichen der Stufe 3, die etwa 90 Minuten lang unter Anleitung sportlich schwimmen möchten. Es werden alle Lagen geschwommen, bevorzugt aber Freistil und Brust. Das Training gliedert sich in Einschwimmen, separate Technikübungen, spezielles Beintraining und Intervalltraining. Auch Schnorchel und Flossen werden bei Bedarf eingesetzt. Nach dem Ausschwimmen bieten wir noch ein kurzes Apnoetraining an oder ihr lasst das Training im Babybecken ausklingen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.