Das Jahr 1990

Siebtes Georg Uhl Gedächtnisschwimmen

Stegbau in Oberried

28/29 April Jugendrettungsschwimmwettbewerb Sepp Linder Pokal auf Bezirksebene wird im Hallenbad des Schulzentrums Krumbach durchgeführt. Sieg der Stufe I, II und III die somit zum Jugend-Rettungsschwimmwettbewerb der Wasserwacht Bayern nach Würzburg fahren durften der am 21./22. Juli stattfand, wobei die Stufe I den 3. Platz und die Stufe II den 2. Platz belegte.

Die erfolgreichen Teams

Stufe I (8-11 Jahre) Sandra Krogmann, Jasmin Greck, Stefan Gut, Ralf Lenhart (Betreuer Tenschert Andrea)

Stufe II (12/13 Jahre) Simone Bahner, Angelika Dauner, Sarah Hadry, Sabine Huber, Britta Osterrieder (Betreuer Müller Alexander)

Stufe III (14-16 Jahre) Heike Huber, Ulrike Huber, Andrea Tenschert, Peter Lindner, Alexander Müller, Mario Jeckle (Betreuer Brigitte Lindner) Jugendwarte Kugelmann Birgit, Kugelmann Kai-Uwe

40 Jahr Feier am 30.06. und 1.7. im Festzelt auf dem Parkplatz hinter dem BRK Haus. Nach dem Festakt im BRK Altenheim spielte am Samstag „Schwaben Express“ zum Tanz auf, und am Sonntag nach dem Feldgottesdienst gab es einen Frühschoppen mit dem Musikverein Nattenhausen.

Der Nachmittag klang mit Kaffee und Kuchen und Spielen für die Kinder aus.