Skip to main content

Schwimmwettbewerb der Kreiswasserwacht

Schwimmwettbewerb der Kreiswasserwacht in Krumbach

Am Sonntag, 04.02.18, ist es wieder soweit. Der 28. Schwimmwettbewerb der Kreiswasserwacht Jugend findet in der Schwimmhalle in Krumbach statt. Die Jugendlichen aus den Ortsgruppen Günzburg, Thannhausen und Krumbach messen ihre Kräfte in den Disziplinen Brust, Rücken, Kraul und Flossen.

Die Aktiven können im Maui-Cup zeigen, was in Ihnen steckt. Für unser Team suchen wir noch Teilnehmer. Bitte meldet euch entweder bei der Jugendleitung oder dem Technischen Leiter.

Außerdem benötigen wir noch Helfer als Starter, Zeitnehmer und Wenderichter. Bitte meldet euch auch hier bei der Jugendleitung, je früher desto einfacher ist für uns die Organisation.

Beginn ist um 13 Uhr. Es wäre toll, wenn sich zusätzlich möglichst viele Schlachtenbummler einfinden und die Teilnehmer lautstark unterstützen.

Bitte beachten: Die Tribüne darf nicht mehr genutzt werden. Sitzgelegenheiten stehen daher nur begrenzt zur Verfügung. Am besten nimmt man sich einen Campingstuhl mit. Die Schwimmhalle darf nur barfuß oder mit Badeschuhen betreten werden