Einsatz am 29. Juni 2009 um 1:15 Uhr

Die Wasserwacht Krumbach wurde am 29.06.2009 um 1:15 Uhr von der RLSt Krumbach zur Vermissten Suche alarmiert.
Vermisst wurde ein 80 jährige Frau, die Rettungshunde und die Feuerwehr suchten bereits seit 22:00 Uhr nach der Frau.
Im Bereich des Haselbachs zwischen Seifertshofen und Nattenhausen schlugen die Suchhunde an, da der Bereich sehr schwer zugänglich ist musste der Bach durch die Wasserretter der Wasserwacht Krumbach und Thannhausen abgesucht werden. Um 2:45 Uhr war der ganze Bach abgesucht worden, aber nichts gefunden.
Somit rückte die Wasserwacht wieder ab, die Rettungshunde suchten weiter nach der Frau.
Um 3:20 Uhr war Einsatzende für die Wasserwacht SEG Krumbach an der Rettungswache in Krumbach, im Einsatz waren 9 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen und zwei Booten, ebenfalls war die Wasserwacht Thannhausen mit einem Fahrzeug im Einsatz.